Welcome to my site!

It's Martin Buchheit talking to you

To find out if there might be an older version in your Cache you should click

reload page
from time to time

news and not so news

20 Jahre Whoppers

Am 31. Oktober 2015 gab es einen Jubiläumsgig zum 20. Jahrestag der Whoppers..

 

Im Juni tafen wir uns zur ersten Probe und wussten noch nicht, ob es gut werden würde.

Schaffen wir das?
Wir können das schaffen!

 

Am Anfang sah es noch nicht so aus:

  • Liedtexte mit dem Smartphone geguhgelt
  • Der Groove wollte sich noch nicht so recht einstellen

 

Aber dann,
so gaaanz langsam kam es dann doch...

 

Wenn es nur laut genug ist, wird es irgendwann auch schön.
Zumindest "gefühlt"

 

Zufrieden mit der heutigen Tagesleistung...
ging es dann zum Tagesabschluss an die Nachbesprechung der ersten Probe.

 
Oktober.
 

Ende Oktober soll der Gig sein, und so langsam müssten wir anfangen, ernsthaft zu arbeiten...

 

Also rappeln wir uns zu einer ernsthaften Probe zusammen.

 

Mittlerweile haben wir auch die Besetzung vervollständigt (mit Gästen aufgefüllt): die ganz ursprüngliche Truppe war nicht mehr zusammen zu bringen.

 

Und weil im Oktober noch so schönes Wetter war, gingen wir auch diesmal wieder die gelungene Probe nachbesprechen.

 
Oktober, die Werbung
 

Wie in einem Adventskalender wurde im Oktober jeden Tag ein "Türchen" mit einem Foto aus uralten Zeiten im Internetz gepostet.

 
 
der Gig
 

Am 31. Oktober war es dann so weit:
Showtime in der Korona.

 

Es war toll.
Nachher noch Anlage abbauen, Kabels zusammen rollen,...
Ein herrlicher Abend!

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jubiläum!

start page

Contact: Martin dot Buchheit (at) gmx dot de